Model-info

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen interessanten Frauen (Modelle) die an einer Zusammenarbeit interessiert sind und sich eine Zusammenarbeit Vorstellen können!?
Bei Interesse bitte um ein kurzes Mail!
Da das Fotografieren ein Hobby von mir ist und das auch bleiben soll, mache ich nur TFP. (Time for print)
Die Bilder werden im Nachhinein noch von mir bearbeitet, daher hört meine Arbeit nach dem Shooting im Gegenzug zur Arbeit des Modells noch nicht auf.

Meine Bedingungen:

TFP nur mit Vertrag – Keiner zahlt und wir beide dürfen die fertigen Bilder zur eigenen Promotion nutzen!
Die Veröffentlichung von unbearbeiteten Fotos durch die Modelle liebe ich gar nicht.

Sorry aber ich mach nicht 40 Stunden Bildbearbeitung, um
dann zuzusehen, wie Bilder die ich nicht bearbeitet habe veröffentlich werden .

Dein Typ:

Mein Zitat, es kommt nur auf deine Austrahlung an

Sprachen:

[x] Deutsch
[x] Englisch

Erfahrung und Referenzen:

Mrs Jones77, Model MartinaM, Christine P, Petra B, Andrea N, Sabine D, Nadine W, Sandra D, Bettina M, Model Katharina, Claudia S, Nadine W, Lucie M, Cherry JM, Modell Yomee, Samantha K, Sahra K, Kim O, Jasmin S, Sükran G, Melanie R, Jasmin W, Tanya Natalia H, Brigitte T, Christina F, Sabrina M, Sabrina S,Antonia S, Lea B, Dominika K, Sabrina K, Christiane W, Lindsay v P, Maria G, Marion K, Christina N, Anna L. Michelle M. usw

….Wasserburger Nachrichten, Fuldaer Zeitung, Hochzeitsrevue …….usw…..

Ort:

[x] Outdoor in Kufstein
[x] Studio bei Bedarf möglich

MakeUp und Styling:

[x] MakeUp durch Modell
[x] Styling durch Modell

Aufnahmebereiche:

[x] Street
[x] Portrait
[x] Fashion

Vertrag:

[x] Ja, Begleitperson erwünscht und auch vertraglich geregelt. Darf aber den Shootingablauf NICHT stören.

Nutzung / Veröffentlichung:

[x] Wettbewerbe
[x] Ausstellungen, Kalender
[x] Homepage, Fotocommunitys und Fotowettbewerbe

Honorar:

[x] TFP (time for prints) (Meine Zeit gegen schöne Bilder für dich)